16. & 17.11.2019 Urbex Spezial - Türme
Neuer Tag - neues Glück ! Leider nein.
Es (Schnee-)Regnet bereits den ganzen
Morgen. Wir haben beschlossen, uns auf
den Weg zu machen und nur noch dieses
Türmchen zu besuchen. Einzig Michael
wird hier noch ein wenig seine Technik
in Sachen Abseilen vertiefen.
Klaus Thedt http://www.ig-seilsport.de.tl 17.11.2019, 162 Aufrufe, 0 Kommentare
195 900x1200 Px, 17.11.2019
198 1200x900 Px, 17.11.2019
203 900x1200 Px, 17.11.2019
182 900x1200 Px, 17.11.2019