02.05.2015 Grotte de la Malatier (F)
Wir sind die letzten Forscher welche
heute die Höhle verlassen.
Die Belgischen und Schweizer-Höhlenkameraden
haben das System bereits verlassen.
Klaus Thedt http://www.ig-seilsport.de.tl 05.05.2015, 204 Aufrufe, 0 Kommentare
241 1200x900 Px, 05.05.2015
233 1200x900 Px, 05.05.2015
240 1200x900 Px, 05.05.2015
242 1200x900 Px, 05.05.2015