01.05.2015 Tag der Arbeit mit einem Urbex-Spezial - Stillgelegtes Silberbergwerk
Eigentlich sollte hier doch der Zugang liegen ??
Klaus Thedt http://www.ig-seilsport.de.tl 05.05.2015, 215 Aufrufe, 0 Kommentare
230 1200x900 Px, 05.05.2015
233 768x1024 Px, 05.05.2015
205 768x1024 Px, 05.05.2015
211 768x1024 Px, 05.05.2015