27.09.2014 Grotte de la Malatier / Frankreich
Wir haben die Sonne hinter uns gelassen,
auch die Erdoberfläche mit all ihren Gerüchen,
und gehen in den Berg hinein um reich zurückzukehren.
Reich an Wissen.
Vielleicht auch reich an einer ganz neuen Erkenntnis über uns selbst.
Klaus Thedt http://www.ig-seilsport.de.tl 28.09.2014, 260 Aufrufe, 0 Kommentare
329 994x769 Px, 28.09.2014
277 1200x675 Px, 28.09.2014
299 768x1024 Px, 28.09.2014
315 768x1024 Px, 28.09.2014