27.09.2014 Grotte de la Malatier / Frankreich
Schlufstelle
Wir hören schon die Leute sagen:
Kann man sich denn wirklich für solch eine
Schinderei, für derart gefährlich, ungesunde
und eigentlich unnütze Unternehmungen begeistern?
Aber die Frage trifft nicht den Kern der Sache.
Man ist Speläologe oder man ist es eben nicht,
und so nimmt man alle Widrigkeiten und Gefahren
gern in Kauf, denn sie werden durch die innere
Befriedigung reichlich aufgewogen.
Klaus Thedt http://www.ig-seilsport.de.tl 28.09.2014, 254 Aufrufe, 0 Kommentare
328 994x769 Px, 28.09.2014
273 1200x675 Px, 28.09.2014
298 768x1024 Px, 28.09.2014
298 768x1024 Px, 28.09.2014