ig-seilsport.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

29.04.2017 Urbex Spezial Fort Schoenenbourg

(ID 554173)



29.04.2017 Urbex Spezial
Fort Schoenenbourg

29.04.2017 Urbex Spezial
Fort Schoenenbourg

Klaus Thedt http://www.ig-seilsport.de.tl 01.05.2017, 85 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
29.04.2017 Urbex Spezial
Fort Schoenenbourg
Wie wichtig es doch sein kann, sich 
rechtzeitig über die Öffnungszeiten
zu informieren.
Da wir schon um 10.00 Uhr vor Ort waren,
blieb uns nur leider der Blick über das 
Aussengelände.
29.04.2017 Urbex Spezial Fort Schoenenbourg Wie wichtig es doch sein kann, sich rechtzeitig über die Öffnungszeiten zu informieren. Da wir schon um 10.00 Uhr vor Ort waren, blieb uns nur leider der Blick über das Aussengelände.
Klaus Thedt

29.04.2017 Urbex Spezial
Fort Schoenenbourg
Akram, Gerrit & Domenik am Geschützturm
29.04.2017 Urbex Spezial Fort Schoenenbourg Akram, Gerrit & Domenik am Geschützturm
Klaus Thedt

29.04.2017 Urbex Spezial
Fort Schoenenbourg
Gedenkstein
29.04.2017 Urbex Spezial Fort Schoenenbourg Gedenkstein
Klaus Thedt

29.04.2017 Urbex Spezial
Fort Schoenenbourg
Gedenkstein für die Kriegsteilnehmer
29.04.2017 Urbex Spezial Fort Schoenenbourg Gedenkstein für die Kriegsteilnehmer
Klaus Thedt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.